Sonntag, 18. September 2016

Eine normale Woche!


Am Montag habe ich angefangen mit den Kindern die Freundchaftsarmbänder zu knüpfen:
  
War zwar etwas schwierig, alles auf portugiesisch zu erklären - aber irgendwie hat es geklappt und den Kindern hat es gefallen!:D

Die Klausur am Dienstag war zwar nicht ganz so schlimm wie erwartet - aber gut kann man das auf keinen Fall nennen. Wir durften zwar zum Glück ein Wörterbuch verwenden, dieses konnte uns bei den vielen philosophischen Fachbegriffen aber auch nicht immer helfen... 

Mittwoch habe ich dann Lisa (auch eine Freiwillige aus Deutschland, die bereits ein Jahr hier war) am Flughafen verabschiedet :( Thais hat mich netterweise begleitet!:)

Da am Donnerstag die Lehrerin , die sonst mit den Kindern das Angebot Zirkus macht, krank war, habe ich diese Stunden übernommen:

 
 


Freitag wäre eigentlich eine Besprechung mit allen Kollegen im Projekt gewesen. Da diese jedoch ausgefallen ist hatte ich frei!:D Abends war ich mit Thais und einem Freund bei einem kleinem Konzert, wo Freunde gesungen haben.

Samstagmittag kamen dann Isabelle und Annika vorbei und wir sind mit Thais zusammen Mittagessen und dann shoppen gegangen. Abends waren wir mit Freunden von der Uni erst Burger essen und dann, wie es sich in Brasilien gehört, Caipirinha trinken!

Isa hat bei mir übernachet und wir haben den ganzen Sonntagmorgen verschlafen.:D Später bin ich noch mit meiner Gastfamilie in die Kirche gegangen und war danach mit meinen brasilianischen Geschwistern bei McDonalds (sehr gesund:D)!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen