Freitag, 30. Juni 2017

Meine Eltern zu Besuch

Nach über 10 Monaten stand endlich das große Wiedersehen an. Nachdem meine Eltern zuerst allein in Rio de Janeiro und Bahia unterwegs waren trafen wir uns dann am 11.6 endlich in Salvador da Bahia. Meine Hände waren am zittern vor lauter Aufregung und mein Koffer musste bei der Gepäckausgabe natürlich der letzte sein, sodass die ersehnte Umarmung noch etwas verzögert wurde. Als es dann doch letztendlich soweit war, war die Freude natürlich riesig!
Wie verbrachten erst ein paar Tage im Strandort Imbassaí - ein Paradiesstrand! 
Und waren danach zwei Tage zur Stadterkundung in Salvador.
Schließlich ging es dann zu meiner Gastfamilie nach Cariacica. Meine beiden Familien haben sich direkt super verstanden und zusammen haben wir ein paar schöne Tage erlebt. Auch mein Projekt Reame haben wir natürlich zusammen besucht. Über die mitgebrachten Haribos haben sich die Kinder sehr gefreut.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen